Logo - Fit and Dance by Christina
Stop dreaming
start doing!




Hallo, mein Name ist Christina!

Ich bin staatlich geprüfte Fitnesstrainerin und habe schon sehr früh mein Hobby zum Beruf gemacht.
2008 startete ich mit der 3-jährigen Lehre zur Fitnesstrainerin im Fitnessstudio.
In dieser Zeit konnte ich sehr viele Erfahrungen mit den verschiedensten Altersgruppen, Leistungslevels, Fitness- und Tanzangeboten sammeln. Ich bin stets darauf bedacht, mich weiterzuentwickeln und Neues für dich anbieten zu können.
„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“ 
Ich freue mich, diesen Schritt gemeinsam mit DIR zu gehen!

Seit 2017 bin ich auch RINGANA Partnerin aus Überzeugung. Die Produkte unterstützen mich optimal im Alltag und bei meinen sportlichen Tätigkeiten. Gerne berate ich dich persönlich!!!

https://christina-kimberger.ringana.com



Tänzerin wirbelt Haare durch die Luft

Info & Kurstermine



Tänzerin springt

Info & Kurstermine



Tänzerin in Balletpose
BODY WORKOUT

Info & Kurstermine



Kind tanzt
KINDERKURSE

Info & Kurstermine






Christina Kimberger
Kiernbergstraße 11
4400 St. Ulrich/Steyr

0660 185 50 04
christina@fitanddance.at